Samstag, 11. Januar 2014

Auf die Plätze, fertig ...

... LOS!!

Man, man, man, das hat jetzt aber auch gedauert! Seit einer gefühlten Ewigkeit schon lese ich mich munter durch die Bloggerlandschaft. Ich bastel DIY-Ideen nach, hol mir Inspirationen fürs Abendessen und freue mich wie ein Kind, wenn ein neuer Interior-Shop vorgestellt wird, in den ich anschließend mein ganzes Geld tragen darf.

Mindestens genauso lange frage ich mich schon, ob das eigentlich auch was für mich wäre – bloggen. Und dann habe ich kürzlich bei sodapop design ein tolles Motiv entdeckt: "Bloggen ist das Gegenteil von alles für sich behalten."






Stimmt. Wieso soll ich es eigentlich für mich behalten, dass ich das mit dem bloggen ausprobieren möchte. Ganz unverbindlich und nur so aus Spaß. Denn darum geht es hier: um Spaß.
Ich freue mich aufs bloggen. Viel Spaß beim lesen und stöbern auf draussen und drinnen.

Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Post durchgelesen und was zu sagen? Prima! Dann immer her damit!