Donnerstag, 8. Januar 2015

Kalender 2015 – 12Mal Design für die Wand

Hey! Happy New Year! Frohes Neues! Hoffe gut gerutscht zu sein! Und überhaupt: könnt ihr es auch nicht mehr hören? Manmanman, bin ich froh, wenn diese erste Woche nach Silvester, in der sich jeder Hinz und Kunz "Alles Gute" und "Viel Erfolg im neuen Jahr" wünscht und wirklich jeder so tut, als ob es ihn wirklich interessiert, wie mein Start ins Jahr so war, endlich geschafft ist.

Ja, ich weiß, das klingt jetzt ziemlich zynisch, aber ich bin echt kein Freund von bedeutungslosen Floskeln.
Und weil wir schon dabei sind: endlich ist 2014 vorbei! Das war nicht unbedingt mein bestes Jahr, aber dazu schreibe ich im nächsten Post ein paar Zeilen mehr. Nicht jetzt. Jetzt will ich mich erstmal auf das freuen, was vor mir liegt: das neue Jahr. Es ist noch ganz neu und fühlt sich schön frisch an. Ich will es nutzen! Es soll viel, viel besser werden. Und schöner! Und der erste neue Schönmacher wird ein Kalender.

Ich gehöre ja zu den Menschen, die bis Weihnachten noch felsenfest davon überzeugt sind, dass es bis Silvester noch echt lange hin ist. Und dann ist das neue Jahr auch schon plötzlich da. Zack – einfach so von einem Tag auf den anderen. Hoppla. Einen neuen Kalender habe ich dann natürlich noch nicht und so dauert es meist bis Februar, bis endlich ein auserwähltes Exemplar meine Wand ziert. Geht es euch auch so? Prima! Dann habe ich jetzt ein paar wundertolle Exemplare für euch zusammengesucht, damit es in diesem Jahr vielleicht nur bis Mitte Januar dauert, bis ein neues  Wandschmuckstück hängt.









1. Buchdruck-Kalender mit Holzstumpf als Aufsteller von 1canoe2
2. DIN A2 Kalender "Schöne Tage" von marga.marina
3. Quadratischer Wandkalender ZWEITAUSENDFÜNFZEHN von binissima
4. Kalender mit grafischen Tiersternbildern auf weiß und schwarz von 45wall







5. Fahrradkalender 2015 von Mia Cartoleria
6. Botanischer Kalender auf schwerem Papier von MyPaperKittens
7. Typographischer Kalender von Philuko auf DIN A3
8. The Native Calender 2015 von pleased to meet (Oh Gott, wie schön! Ein Pony!!)








9. Bilder zum träumen: 2015 Travel The World von Rifle Paper Co.
10. Wandkalender mit Organisationstalent von Populäre Produkte
11. Pastelliger Kalender "Town" 2015 von superkiosque
12. Edles Kalenderplakat "Zwanzigfünfzehn" von Sarifa




2015 wird spannend und es startet auf jeden Fall schonmal sehr gut. In zwei Wochen gehts zum Beispiel nach Köln zur BLOGST Lounge auf der imm Cologne. Ich freue mich wie n Schnitzel auf das Event und auf die Bloggermädels und -jungs und darauf, endlich mal wieder in einer meiner etlichen vielen alten Heimaten zu sein.

Und dann wird am Wochenende ja auch noch Geburtstag gefeiert – Bloggeburtstag. Draussen und Drinnen wird ein Jahr alt und ihr dürft euch schonmal freuen. Es wird was geben.

Und ganz viele Ideen rund um den Blog habe ich auch schon. Das alles erzähle ich euch aber erst am Wochenende bei Kaffee und einem Stück Geburtstagskuchen.

Am allermeisten freue ich mich aber über und auf euch – meine Leser! Ihr macht den Blog zu dem was er ist! Völlig egal, ob ihr schonmal einen Laut von euch gegeben habt oder nur still mitlest, ob hier auf dem Blog, bei Instagram, Twitter oder über Facebook – es macht riesigen Spaß für euch zu schreiben! Ich freue mich auf das nächste tolle Jahr mit euch! Cheers!!

Alles liebe
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,

    WOW, da hast Du ja super schöne Kalender Ideen für 2015 zusammen gesucht, ich habe auch meine Favoriten auf meinem Blog veröffentlicht und freue mich besonders auch, Dich auf der IMM mit den all den anderen tollen Bloggerinnen kennen zu lernen!
    http://pinspiration.de/freebie-kalender-2015-meine-pinterest-favoriten
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Nina

    AntwortenLöschen

Post durchgelesen und was zu sagen? Prima! Dann immer her damit!